Der Saunaclub Stephanie… Was ist das eigentlich? Diese und andere Fragen begegnen jedem von uns der mit einem unserer Sticker rumfährt…

Der Saunaclub Stephanie ist eine fixe Idee von Stephan. Dieser wurde immer und immer wieder angesprochen wieso er denn durchweg andere und auffällige Fahrzeuge besitzen würde. Diese meist anders umgebauten Fahrzeuge fielen jedem auf.

Eines Tages sprach ihn ein Nachbar direkt an: „Sag mal, machst du etwas im Rotlicht? Ständig diese coolen Autos, wie geht das?“

Diese Frage war so lustig und inspirierend das diese Idee aufgegriffen wurde. Es wurde ein Aufkleber erstellt der seitdem jedes seiner Fahrzeuge aufwertete. Viele Freunde und Bekannte sprachen ihn somit fast nicht mehr an und die Gerüchteküche brodelte fortan.

Marcus, ein langjähriger Freund von Stephan, kam 2015 mit ins Spiel. Bekannt durch seine RS4 Limousine wurde auch er oft auf diese Idee und den Sticker angesprochen. Somit wurde die Community grösser und grösser, und traf auf mehrere Stilrichtungen, denn eins war klar: Wir sind anders, das spiegelt der Sauna Club Stephanie wieder.

Inzwischen findet sich auf jedem besuchten Treffen mindestens ein Fahrzeug mit einem Aufkleber des Sauna Club Stephanie, einer Community die durchweg aus guten Fahrzeugen und coolen Boys und Girls vertreten wird.

Also lasse auch du die Gerüchteküche brodeln, sei dabei…